Skip to main content Skip to page footer

Jugendhaus buchen

Bitte beachte: Deine Anfrage ist noch keine Buchung!
Wir melden uns bei Dir, ob Deine Veranstaltung im Jugendhaus stattfinden kann.

Deine Anfrage wird innerhalb der folgenden fünf Werktage von uns bearbeitet.
Du erhälst dann per E-Mail eine Nachricht über die weiterführenden Schritte (Terminreservierung, Bezahlung, Kontakt, Schlüsselübergabe etc.)

Buchungsanfrage Jugendhaus

Buchungsanfrage Jugendhaus
Aktueller Hinweis

Ab und zu kommt es in der Region und auch bei uns am Jugendhaus zu Störungen durch fremde Personen bzw. Kleingruppen. Auch zum Hirschberger Jugendhaus wurde vereinzelt schon die Polizei gerufen, weil nicht eingeladene Personen private Veranstaltungen störten. Daher wurde mit dem Polizeiposten Schriesheim besprochen, dass die Polizei frühzeitig gerufen werden soll, wenn sich Schwierigkeiten dieser Art anbahnen. Die Mieter werden gebeten, diese Möglichkeit zu nutzen.

Du hast noch Fragen?

Gemeinde Hirschberg - Familienbüro
Telefon: (06201) 59824
familienbuero@hirschberg-bergstrasse.de
Großsachsener Straße 14
69493 Hirschberg a.d. Bergstraße