Jugendhaus buchen

Bitte beachte: Deine Anfrage ist noch keine Buchung!
Wir melden uns bei Dir, ob Deine Veranstaltung im Jugendhaus stattfinden kann.

Deine Anfrage wird innerhalb der folgenden fünf Werktage von uns bearbeitet.
Du erhälst dann per E-Mail eine Nachricht über die weiterführenden Schritte (Terminreservierung, Bezahlung, Kontakt, Schlüsselübergabe etc.)

Buchungsanfrage Jugendhaus

Buchungsanfrage Jugendhaus
Aktueller Hinweis

In den letzten Wochen kam es in der Region wiederholt zu Polizei-Einsätzen bei Veranstaltungen an öffentlichen Plätzen. Auch zum Hirschberger Jugendhaus wurde vermehrt die Polizei gerufen, weil nicht eingeladene Personen private Veranstaltungen störten. Daher wurde mit dem Polizeiposten Schriesheim besprochen, dass die Polizei frühzeitig gerufen werden soll, wenn sich Schwierigkeiten dieser Art anbahnen. Die Mieter werden gebeten, diese Möglichkeit zu nutzen.