Ausstattung

Die Räume des Jugendhauses sind entsprechend den Bedürfnissen von Jugendlichen ausgestattet. Neben dem großen Aufenthaltsraum gibt es eine Küchenzeile mit Spüle, Kühlschrank und Geschirr für 24 Personen, einen Tresen, einen Abstellraum mit Herd (ohne Backofen) und 2 WCs. Des Weiteren sind nach Absprache 24 Sektgläser und eine Musikanlage (ohne Boxen) mit DVD-Player nutzbar.
 

Mitzubringen sind:

Verbrauchsmaterial wie z.B. Toilettenpapier, Küchenrolle, Spülmittel, Spüllappen, Handwaschseife etc. Weiterhin müssen auch geeignete Putzutensilien zur nassen Bodenreinigung selbst organisiert werden.


Evtl. Mängel nach vorherigen Vermietungen

Da das Jugendhaus sehr günstig vermietet wird, leisten wir bei evtl. Mängeln nach einer vorherigen Vermietung oder bei Ausfällen keine finanzielle Entschädigung.
Es ist uns aufgrund der hohen Nutzungsnachfrage leider nicht immer möglich, entstandene Mängel sofort bzw. kurzfristig zu beheben. Wir möchten uns dafür schon im Voraus für Euer Verständnis bedanken.

Bitte bedenkt hierbei auch, dass die Organisation, Instandhaltung usw. von unserem Team ehrenamtlich geleistet wird.